Chavalit Chansomboon

>Chavalit Chansomboon
sanet legal
Chavalit Chansomboon
Rechtsanwalt

Mr. Chawalit stieß als langjähriger Rechtberater der Thai Öl- und Gasindustrie 2018 zu unserer thailändisch-deutschen Rechtsanwaltkanzlei. Der 57-jährige Rechtsanwalt genießt professionellen und souveränen Verhandlungsführung einen hervorragenden Ruf als Rechtsberater der Industrie in Bangkok und ganz Thailand.

Er ist hervorragend vernetzt mit der „Security and Stock Exchange Commission in Thailand (SEC), der Börse in Bangkok, und zahlreichen führend Großunternehmen des Landes.

Er unterstützt Sanet-Mandaten beim Zugang zum Kapitalmarkt in Thailand.

Ausbildung und besondere Erfahrung

Mr. Chawalit erwarb seinen Abschluss als Rechtsanwalt an der Thammasat University in Bangkok, einer führenden und international anerkannten Rechtsschule in Thailand

Juristische Fachgebiete

Mr. Chawalit ist in der thailändische-deutsch geführten Rechtsanwaltskanzlei der Fachmann für Merge & Acquisition (M&A). Er unternimmt mit großer Erfahrung Firmenbewertungen und Due Diligence Aufträge. Zudem unterstützt er als anerkannter Prozessanwalt unsere deutsche Rechtsberatung in Bangkok vor thailändischen Gerichten.


 

 


Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required