Patra Bupawon

>Patra Bupawon
sanet legal
Patra Bupawon
Partner

Patra Bupawon ist der Fachjurist für Unternehmens- und Investitionsrecht. In der Kanzlei Sanet Legal arbeitet er eng mit dem deutschen Rechtsanwalt und Präsidenten der Sanet Gruppe, Dr. Gunter Denk (Bangkok), zusammen. Er hat sich Rechtsanwalt gerade bei deutschen Mandanten den Ruf außergewöhnlicher Verlässlichkeit und großen Engagements erworben.

Bei Vertriebsaktivitäten berät er speziell zur Konformität mit den Beschränkungen des Foreign Business Act (FBA) und entwickelt maßgeschneiderte juristische Lösungen. Seine gute Verbindung zu operativen Entscheidungsträgern in Verwaltung und Board of Investment (BOI) macht ihn zum gesuchten Rechtsberater in Thailand.

Ausbildung und besondere Erfahrung

Patra Bupawon studierte Recht in Thailand und China und schloss sein Studium an der renommierten Thammasat Law School in Bangkok ab. Seine berufliche Karriere begann er als Rechtsanwalt bei DB Schenker in Bangkok, einem internationalen deutschen Logistikunternehmen.

Danach schloss er sich Sanet, deutschen Beratergruppe in Bangkok an, wo er zunächst als Associate Lawyer und seit 2018 als Partner in der Rechtsberatung deutscher und internationaler Unternehmen tätig ist.

Juristische Fachgebiete

Patra Bupawon konzentriert sich auf Unternehmensgründung, Investitionsberatung und Speditionsrecht. Weitere Fachgebiete sind Arbeitsrecht einschließlich Arbeitsgenehmigungen für Thailand und Produktzulassungen. Er unterhält ein Netzwerk freier Fachanwälte für Zoll- und Steuerfragen.


 

 

 


Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required