Sawake Kornkasem

>Sawake Kornkasem
sanet legal
Sawake Kornkasem
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Sawake ist der Fachanwalt für Strafrecht im Kreis der thailändischen-deutschen Rechtsanwälte der Sanet-Gruppe in Bangkok. Mit Sitz in Chachoengsao, der industriell geprägten Nachbarprovinz von Bangkok, kommt er zum Zug, wenn dem Management der Mandanten unseres internationalen Anwaltsbüros in Thailand strafrechtliche Konsequenzen drohen. Dieses Risiko besteht insbesondere bei Verstößen im Bereich des Umwelt-, Arbeits- oder Ausländerrechts, die in Thailand strafbewehrt sind.

Sawake Kornkasem zielt dabei stets zunächst darauf ab, bedrohliche Situationen zunächst in Kooperation mit den Behörden zu vermeiden und gibt schon vorab klaren und verständlichen Rechtsrat über mögliche Risiken unternehmerischen Handelns.

With seiner Erfahrung in Strafsachen rundet Sawake Kornkasem das Sanet Angebot an deutsch-thailändischer Rechtsberatung für europäische Unternehmen und deren Manager ab.

Ausbildung und besondere Erfahrung

Mr. Sawake ist Absolvent der Ramkamhaeng Universität in Bangkok. Seine außerordentliche Begabung für die Anwaltstätigkeit zeigte er als einer der „Top 10“ unter Thailand weit über tausend Studienabgängern seines Jahrgangs.

Er wurde ausgezeichnet durch Aufnahme in die „Hall of Honour“ der thailändischen „Bar of Royal Patronage und ist zugelassener „Barrister-at-Law“ vor Thailändischen Strafkammern.

Juristische Fachgebiete

Allgemeines Strafrecht einschließlich Unternehmensstrafrecht und Umweltstrafrecht; Strafverteidiger.


 

 

 


Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required