Suthep Viraarchakul

>Suthep Viraarchakul
sanet legal
Suthep Viraarchakul
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Suthep ist der erfahrene Zivil- und Vertragsrechtsexperte, der unseren jungen Rechtsanwälte speziell in zivilrechtlichen Angelegenheiten zur Seite steht. Mit seiner umfassenden Prozesserfahrung weiß er auch um den Unterschied zwischen Rechtsordnung und Rechtspraxis. Seine speziellen Rechtskenntnisse runden die Kompetenz von Sanet als deutschsprachige Rechtsanwaltskanzlei in Thailand ab.

Er unterstützt die thailändisch-deutsche Kanzlei in Chonburi und Rayong, wo die zahlreichen Industriegebiete und Industrieparks angesiedelt sind. Rechtsanwalt Suthep genießt außerordentlich hohes Ansehen in thailändischen Anwaltskreisen und steht den Sanet Mandaten.

Ausbildung und besondere Erfahrung

Mr. Suthep ist Absolvent der Thai Chulalongkorn Law School. Er bringt 28 Jahre Erfahrung on der Rechts- und Unternehmenserfahrung mit.

Juristische Fachgebiete

Suthep Viraarchakul ist spezialisiert auf Vertrag und Gesellschaftsrecht. Weitere Fachgebiete seiner Tätigkeit bei Sanet Legal sind Grundstücksrecht, Grundstückskaufverträge, Nachfolgerecht und Familienrecht.


 

 

 


Abonnieren Sie unseren Newsletter

* indicates required

Subscribe to our mailing list

* indicates required